Bubblesoccer in der aktuellen Zeit

Die gegenwärtige Zeit verlangt uns einiges ab. War es in den vergangenen Monaten/1,5 Jahren nicht möglich als Gruppe gemeinsam Sport zu betreiben, so ist es seit einiger Zeit wieder erlaubt.

Wir haben die Bubblesoccereindrücke der vergangenen Wochen für euch zusammengestellt.

Bubblesoccer wird aktuell mit Desinfektion der Bubblesoccer Bälle durchgeführt.

Sehet die Eindrücke selbst.

Bubblesoccer ist gegenwärtig erlaubt. Die Bubbles werden vor und nach dem Event desinfiziert.

Wenn Ihr Fragen zu Bubblesoccer habt, meldet euch gerne via Mail oder telefonisch unter Kontakt: hier.

Wir wünschen viel Spaß und Freude in den kommenden Monaten.

Danke und schöne Grüße,

Stefan Niederhofer im Namen von Bubblesoccer Österreich

Bubblesoccer Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere