11 mutige Frauen – Junggesellinnenabschied in Innsbruck

Heute hatten wir ein Event der besonderen Art. 11 mutige, heitere, motivierte und lebensfrohe Damen spielten mit uns Bubblesoccer am Sportgelände der Universität Innsbruck.

Hier einige Eindrücke – spektakuläre Einlagen, Lachen, Kopfstände, und vieles mehr war gegeben.

Es war Abwechslung geboten mit:

Bubblesoccer

Bubble Sumoringen

und natürlich wurde auch ein Abschlussfoto in den Bubbles gemacht. Hier noch einige weitere Eindrücke. Bubblesoccer Österreich auf einem Junggesellinnenabschied am Universitätssportgelände Innsbruck.

Wir bedanken uns für den tollen Event.

Euer Bubblesoccer Österreich Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere